Ein Motto und eine Liebeserklärung an das Leben!

Jeder Tag ist neu, doch in jeder kleinen Sekunde kann sich eine tolle Überraschung, ein erfreuliches Ereignis oder einfach nur Glück verstecken.

Mit Liebe zu Schenken bedeutet nicht nur, jemandem eine Freude zu bereiten, sondern sich mit Menschen auseinander zu setzen.
Sich auf sie einzulassen und ihnen zuzuhören, ihnen Trost zu schenken und da zu sein.

Ein persönliches Geschenk ist ein Kompliment, wenn es anders ist und du dir im Vorfeld sehr viele Gedanken dazu gemacht hast.
Du zeigst somit wie Aufmerksam du bist und wie viel dir diese Person wert ist.

Deswegen bist du bei Designervoodoo genau richtig, denn hier gibt es Geschenkideen, die man nicht an jeder Ecke kaufen kann.
Von kunterbunt bis schlicht, hier findet bestimmt jeder das passende Geschenk.
Und ab und an sollte man sich auch mal selbst beschenken und wenn es nur eine Kleinigkeit ist, um ein wenig Farbe in den Alltag zu bringen.

Viele der Produkte sind selbst gestaltet und angefertigt, es steckt sehr viel Liebe in jedem noch so kleinen Detail.

Außerdem gibt es eine Auswahl an schönen Dingen, die ich für dich aus der großen weiten Welt zusammengesucht habe und die mich direkt begeistert haben.
Ich hoffe, dass sie dir auch so gut gefallen wie mir!

Hier gibt es aber noch viel mehr, z. B. deinen ganz persönlichen Designwunsch zum Leben zu erwecken.

Du planst eine Party und suchst Einladungskarten, die genau deinen Vorstellungen entsprechen? Dann los, trau dich, meld dich bei mir. Wir rocken das zusammen!

Ob Einladungskarte, Poster, Button, … wenn du einen Wunsch hast, dann helfe ich dir gerne weiter.

Und nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern im kleinen, aber feinen Sortiment!

Hab ’ne gute Zeit!

Deine Vanessa